Interview: Peggy Belizaire

Interviews

Name: Peggy Belizaire
Alter: 46
Standort: Würzburg
Berufsbezeichnung: Fachkauffrau für Büromanagement

Was ist dein Ausgleich zum Job?

Ein bisschen Sport und Reisen.

Spazieren gehen und Schokolade 😉

Was sind deine Schwerpunkte bei Dr. Kley?

Alle anfallenden Sekretariatsaufgaben, dazu gehören:

Telefon-Dienst, Rechnungseinzüge, Bewirtung von Mandanten, Ansprechpartner für Mitarbeiter, Mandantenaufträge für die Mitarbeiter anlegen, Time-Organizer, Serienbriefe und Aufgaben die durch die Geschäftsleitung erteilt werden erledigen.

Was ist dein schönstes Kanzleierlebnis?

Das 3D Minigolfen, beim Kanzlei-Bowlingcup in Schweinfurt.

Da ich erst seit kurzem dabei bin, war das auch eine der ersten Veranstaltungen für mich bei Dr. Kley.

Gibt es ein prägendes Ereignis aus deiner Ausbildung?

Durch die erste Ausbildung als Restaurantfachfrau: „Der Kunde ist König“.

Was sind deine Ziele und Wünsche für die Zukunft?

Immer mehr dazuzulernen.

Ein Schwank aus deinem Leben?

Ich bin ein Sprach-Acrobat, ich schaffe es 3 Sprachen in einen Satz einzubauen. z.B. bestellte ich in Italien ein Wasser und sagte: „Una Bottle Wasser, please“… Ich habe mein Wasser trotzdem bekommen 😉

Wie magst du deinen Käsekuchen am liebsten? Mit oder ohne Rosinen?

Ohne Rosinen, aber als Abwechslung auch gerne mit Mandarinen.