Kanzlei-Ausflug 14.07.2017

Kommentare 0
Kanzleileben

Endlich war es wieder so weit. Am 14.07.2017 fand das alljährliche Dr. Kley Sommerfest statt. Anders als in den Vorjahren, in denen das Sommerfest im Garten der Kanzlei in Würzburg stattfand, fuhren wir dieses Jahr zum MCKAMP nach Gräfendorf an die Saale.
Eine Vielzahl an Mitarbeitern aus den Kanzleien traf sich am besagten Tag um 12:00 Uhr in Gräfendorf. Nach dem Empfang mit Erfrischungsgetränken und anschließender Einführung der Kanuten, ging es endlich los. Diejenigen, die sich nicht für Kanu fahren begeistern konnten, hatten die Möglichkeit via GPS-Gerät eine Schnitzeljagd zu machen (auch genannt Geocaching). Die Wanderung verlief sehr abwechslungsreich und zeigte die schöne natürliche Seite von Gräfendorf, unter anderem einen Wasserfall im Wald 🙂
Die Kanufahrer wurden auf mehrere Autos verteilt und zu dem Startpunkt befördert. Man konnte zwischen einer kleinen (11km) und einer großen Route (17km) wählen. Alle hatten untereinander einen riesen Spaß mit kleinen Wettbewerben, wie Kanurennen. Natürlich gab es auch leichte Kollisionen mit schwimmenden Baumstämmen 😉

Nach ca. 2 Stunden kamen alle von ihren Aktivitäten zurück. Zur Belohnung gab es wenig später ein sehr leckeres Buffet mit einer großen Auswahl an Essen und Trinken. Als Highlight gab es zum Nachtisch Kaiserschmarrn mit Erdbeeren und Vanilleeis 🙂
Ein schöner und spaßiger Abend ging zu Ende. Ein erneuter Abstecher nach Gräfendorf lohnt sich alle mal.
Nochmals vielen Dank an die Chefs und an allen Organisatoren 🙂



Schreibe einen Kommentar